Rakastan sinut...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Varjo (Schatten)
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/schattenherz7

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein

Ich kann es nicht verstehen...Es lässt mich immer noch nicht gehen...Meine Träume geplagt,wie oft habe ich zu früh versagt...Doch nun bricht Licht in den dunklen Raum...Ich seh´ mich um,ist es ein Traum?Mondlicht strahlt in die Dunkelheut herrein...Es ist so wunderschön und rein...Füllt mein Herz mit ganzer Kraft,doch mir stets neue Gedanken schafft....Zweifel,Hass und Macht....Wörter haben mir mir Taten gebracht....Kann nicht in den Spiegel sehen...Er würde es mir zeigen,du darfst nicht gehen!...Schreie wenn du es noch kannst! "Ich will wissen was du von mir verlangst..!"

9.2.07 10:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung